VOD-Regionaltreffen am 31.10.2020 in Bochum



Wir sind wieder da! Nein, wir waren nicht wirklich weg, aber aufgrund der Corona/Covid19-Pandemie mussten wir unsere beiden letzten geplanten „Auf Visite“-Veranstaltungen am Tegernsee und in Hamburg leider ausfallen lassen.

Da das Leben aber nicht nur aus Online-Konferenzen und digitalen Medien besteht, möchten wir unser ebenfalls lange geplantes Regionaltreffen in Bochum wieder„in echt“ und vor Ort durchführen – in größeren Räumlichkeiten und selbstverständlich unter Wahrung der notwendigen Hygienemaßnahmen.
Wir freuen uns sehr, dass nach der Begrüßung durch VOD-Vorstandsmitglied Ulrike von Tümpling unser Kuratoriumsmitglied Prof. Dr. André Beer, Direktor der Klinik für Naturheilheilkunde am Klinikum Bochum, mit einem spannenden Impulsreferat den Auftakt macht. VOD-Vorsitzende Prof. Marina Fuhrmann wir Aktuelles zur Situation der Osteopathie in Deutschland berichten. Fachlich spannend geht es mit Michael Welzel zum Thema Kiefergelenk weiter. Ein Highlight am Nachmittag wird sicher auch der Vortrag von Eva Möckel zur Entwicklung des Immunsystems beim Kind sein.

Selbstverständlich soll auch der Austausch unter Kolleginnen und Kollegen nicht zu kurz kommen, auch dafür wird es genügend Gelegenheit geben – bei unserem Mittagsimbiss oder den Kaffeepausen. Als Ansprechpartnerin ist auch VOD-Justiziarin Dr. Sylke Wagner-Burkard mit von der Partie.

Also, am besten gleich schnell hier anmelden! Die Teilnahme ist für VOD-Mitglieder kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie – bleiben Sie gesund!







Wilhelmstraße 42 • 65183 Wiesbaden
0611 5808975 - 0 info@osteopathie.de
KontaktImpressumDatenschutz




www.osteopathie-regionaltreffen.de/hamburg







Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
            


Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Untere Albrechtstr. 15  •  65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 5808975 - 0  •  Fax: 0611 5808975 - 17
E-Mail: info@osteopathie.de  •  www.osteopathie.de
30.10.2020 05:18:43